An Goethes Geburtstag in der großen Pause war es so weit: Unsere ehemalige stellvertretende Schülersprecherin, Tina Gölzner, unsere noch amtierende Schülersprecherin, Lea Lempe und unser Schulleiter, Herr Seel, durchschnitten das rote Band zur Eröffnung des Sonnensegels auf dem Schulhof der Großen.

Herzlich gedankt wurde den Initiatorinnen des Spendenlaufs 2018, Tina, Lea und Frau Liebeskind. Durch den Spendenlauf wurden die finanziellen Voraussetzungen für unseren bunten Schulhof geschaffen (so ein Sonnensegel ist SEHR und die bunten Bänke sind SEHR teuer!). Gedankt wurde natürlich auch unseren wunderbaren Hausmeistern, die in zusätzlicher Eigenleistung meisterhafte Arbeit beim Einbau vorlegten (über die tollen Bänke berichteten wir an dieser Stelle bereits ).

Toll, dass so etwas an einer Schule geht:-)

PS: Zu danken ist unbedingt auch unserem Förderverein, der bei der farbigen Ausführung der Bänke noch „eine Schippe drauf gelegt“ hat.“  

So erreichen Sie uns

036458 – 41192

036458 – 42055

mail@mcg-badberka.de

Go to top