Mit großer Spannung erwartet wurde die Vorstellung unseres neuen Schulleiters, Herrn Ingo Seel, heute (01.12.) in der großen Pause. In einer kurzen Ansprache hat er von seiner Freude auf die neue Aufgabe berichtet, auch wenn er als ehemaliger Schulleiter des Heinrich-Böll-Gymnasiums Saalfeld eigentlich ein „alter Hase“ ist.

Er sprach auch darüber, was ihm wichtig ist. Hier zunächst nur eine verkürzte gefilterte Aufzählung:

  • freundlicher Umgangston,
  • Kommunikation,
  • Transparenz...

Das klingt gut :-) 

Wir wünschen ihm einen guten Start und uns allen eine gute Zusammenarbeit.

 

Per Email erreichbar ist er von nun an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder etwas privater unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Zum Seitenanfang