Safety First- Next Generation

 

Lange, lange ist’s her, dass der letzte Artikel des Schulsanitätsdienstes geschrieben wurde. Die Monate sind ins Land gezogen und viel ist passiert. Jeder am MCG wird mittlerweile die „Schulsanis“ kennen, denn wir konnten schon bei weit mehr als 100 Einsätzen unser Können beweisen. Diese Vielzahl an Aufträgen, die auf uns zukam, erforderte Zuwachs und so stellten wir im vorangegangenen Schreiben ein Wanted-Plakat aus. Wir sind stolz darauf, wie viele Schüler:innen aus verschiedensten Klassenstufen sich auf diese Anzeige hin bei uns gemeldet haben und die Ausbildung zum Ersthelfer absolvierten. Seit mehreren Wochen sind die neuen Schulsanitäter mit den „alten“ im Einsatz und helfen tatkräftig, die Verletzten zu versorgen. Unser Team hat sich also vergrößert und ist jetzt so stark und einsatzfähig wie noch nie.

 

 

Und damit auch mal bekannt ist, wer alles zu den „Neuen“ gehört hier ein Gruppenfoto. J

So erreichen Sie uns

036458 – 41192

036458 – 42055

mail@mcg-badberka.de

Zum Seitenanfang