Im Tischtennis erfolgreich

 

Auch in diesem Jahr war das Kreisfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Tischtennis der WK III und VI ein „innerstädtischer“ Vergleich zwischen Mannschaften der Regelschule Klosterberg und des MCG. Fünf Teams sind angetreten, um die Fahrkarten für das weiterführende Schulamtsfinale im Januar zu erspielen.

Gleich das Ergebnis vorneweg: Dies ist unseren beiden Teams, die ihre Turniere als Siegermannschaften beendeten, gelungen. Herzlichen Glückwunsch!

Bis dahin waren in der WK III 9 Spiele (sechs Einzel und drei Doppel) zu absolvieren, die unsere Jungen fast alle für sich verbuchen konnten. Bei den jüngeren Spielern der WK IV traten zwei Mannschaften der Klosterbergschule an. Auch hier gelang es unseren Spielern, überzeugend viele Begegnungen zu gewinnen und damit Platz 1 zu belegen. Nun freuen sich alle auf die Herausforderungen im Vergleich gegen die Teams aus Mittelthüringen.

 

In der WK IV spielten:

Christoph Sarauer, Jonathan Godejohann, Joel Scheike, Bastian Walter, Till Drehmann und Elias Kirst

In der WK III spielten:

Silas Laue, Felix Litzrodt, Niklas Gerstenhauer, Felix Damer, Torge Huskobla und Leopold Matthes

 

Vielen Dank dem Team des Schulsanitätsteams für ihre Betreuung beim Wettkampf.

Zum Seitenanfang