Liebe Schülerinnen und Schüler,

ihr habt uns gewählt und dafür möchten wir Danke sagen! 

Wir, Ida, Paul und Lilly, haben uns zusammengesetzt und einen gemeinsamen Plan mit unseren Ideen und Zielen gemacht. Zusammen sind wir uns einig, die Wohlfühlqualität ist Teil unseres Schulmottos und sollte aus diesem Grund mehr beherzigt werden. Zwei Jahre stehen nun zur Verfügung um einen Ruheraum, Doppelstunden, Trinkspender und die Sportanlage zur Sprache zu bringen und vor allem UMZUSETZEN! 

Falls ihr Ideen, Probleme oder Unannehmlichkeiten habt, könnt ihr uns jeden Montag in der 1. Hofpause im Raum 109 antreffen. Genauso besteht die Möglichkeit per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Selbstverständlich stehen wir euch jeder Zeit in der Schule zur Verfügung. 

Liebe Grüße Eure

Schülervertretung

 

Dieser text ist auch langfristig auf der Seite der Schülervertretung verfügbar.

So erreichen Sie uns

036458 – 41192

036458 – 42055

mail@mcg-badberka.de

Go to top