Der DG-Kurs der 10. Klasse war dabei. 

Fasching in Bad Berka mit Tanz, Musik und Gesang. 20:00 Uhr am Donnerstagabend standen nun alles Beteiligten in den Startlöchern. Mit heiterem Auftakt startete der Faschingstrubel schließlich 20:11 Uhr. Helau! Angefangen bei den Tanzmariechen der Gardetanzgruppe über unterhaltsamen Sketch zwischendurch und natürlich unsere DG-Gruppe durfte nicht fehlen. Ein Spektakel reihte sich an das andere. 

Gegen 21:00 Uhr war es dann endlich soweit: Brad Majors und Janet Weiss betraten das abgelegene Schloss des lüsternen Dr. Frank N. Furter. Ich sage da nur: Let’s do the Time Warp again! Unsere „bahnbrechende“ Interpretation der Rocky Horror Picture Show sorgte für ordentlich Furore. Massig Begeisterung weckten wir ebenfalls beim Fotografen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Herrn Stefan Eberhardt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für die gelungenen Bilder.

Chanell Crémer

 

Zum Seitenanfang