Mit 13 Toren souverän zum Turniersieg

 

Das Fußball-Team der Jungen WK III des MCG hatte sich für ihr Kreisfinale ein klares Ziel gesetzt: gewinnen!

Unsere 14 Schüler, die im Turnier gegen die Mannschaften der Regelschulen Bad Berka und Kranichfeld sowie die Jungen des Gymnasiums Buttelstedt/Mellingen antreten mussten, sind alle aktive und erfahrene Spieler, die mit viel Selbstständigkeit, Teamgeist und technischem Können in allen Begegnungen überzeugen konnten.

Mit einer Bilanz von 6:0, 4:1 und 3:0 auf der Ergebnisliste wurde die Überlegenheit unseres Teams deutlich, das nun zum Schulamtsfinale im Mai fahren darf.

Es spielten:

Jannik Helgert, Sebastian Frank, Max Elling, Jonathan Gestewitz, Friedrich Buhrbank, Clemens Brinkmann, Vincent Buchspieß, Laurenz Budde

Valentin Meusel, Bela Springer, Luca Schönemann, Johannes Striem, Julian Schulthais, Norwin Kirst

 

Vielen Dank für euren Einsatz!

Zum Seitenanfang